Aktion "Ski 4 free - Raus aus der Klasse, rauf auf die Piste!"

Wetterfest zeigten sich Schüler, Eltern und Lehrer beim ersten Schitag der 2., 3. und 4.Klasse unserer Schule in Mönichkirchen/Mariensee. Hatten wir für unseren Märztermin angenehme Temperaturen und Sonnenschein erwartet, so zeigte der Winter noch einmal sein wahres Gesicht. Warm gekleidet trotzten wir dem starken Wind und den niedrigen Temperaturen. Vor allem unsere Anfänger waren hoch motiviert und konnten am Nachmittag bereits den Übungshang ohne Sturz bewältigen. Die erste Gruppe wedelte sogar die schwarze Tiefschneepiste in Mariensee mit großer Freude hinab. Zu Mittag stärkten wir uns mit einem warmen Essen auf einer Schihütte direkt neben der Piste. Viel zu schnell war dieser aufregende Tag zu Ende und wir mussten die Heimfahrt antreten. Eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist geplant!

Wo: Kohfidisch, Schulgasse 1, 7512 Kohfidisch auf Karte anzeigen
Autor:

Sabrina Ladovitsch aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.