Fußball
ASKÖ Rotenturm sichert knappen Heimsieg gegen SV Rechnitz

Die Rotenturmer Kicker freuen sich über den Führungstreffer von Niklas Szabo, der zum Siegtor wurde.
66Bilder
  • Die Rotenturmer Kicker freuen sich über den Führungstreffer von Niklas Szabo, der zum Siegtor wurde.
  • Foto: Michael Strini
  • hochgeladen von Michael Strini

Im Bezirksderby setzte sich der ASKÖ Korkisch Rotenturm gegen den SV Rechnitz mit 1:0 durch.

ROTENTURM. Der ASKÖ Korkisch Rotenturm lud am Samstag zu einer Rundwanderung ein. Zudem gab es am Samstag und Sonntag eine Weinkost mit hervorragenden Weinen aus der Region.
Am Sonntag gab es zudem das Bezirksderby gegen den SV Rechnitz, das mit viel Emotion geführt einen sportlichen Erfolg für das Heimteam brachte. Nach einiger Hektik zu Beginn setzte sich Schiedsrichter Ozan Akar mehrmals zum Unmut von Spielern, Funktionären und Zuschauern in Szene.

Siegtreffer nach Corner

Relativ früh durften die Heimischen dann auch über die Führung jubeln. Nach einem Eckball stand Niklas Szabo goldrichtig und netzte zum 1:0. In einer offenen Partie war vor allem vor der Pause Rechnitz optisch überlegen, aber glücklos im Abschluss. Am Ende hielt Rotenturm den Sieg fest und rückte damit auf einen Punkt an Jabing heran.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen