Auszeichnung für gute Leistungen

Der gebürtige Unterwarter Marc Farkas, welcher schon seit Jahren im Dress der SV Klöcher Bau Oberwart aufläuft zeigt auch noch im hohen Fußballalter wie man als Stürmer die Tore macht, auch wenn dies nur noch in Oberwarts U23 ist. 
Da er für die jungen Spieler der U23 ein somit sehr gutes Vorbild ist erhielt er beim Spiel gegen St. Margarethen von Mike die Auszeichnung für besondere Leistungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen