Blazevic bis Saisonende out

Redwell Gunner Benjamin Blazevic zog sich beim Heimspiel gegen Fürstenfeld erneut eine schwere Verletzung zu. Teamarzt Dr. Werner Zigner diagnostizierte einen Kreuzbandriss, der operiert werden muss.
Für Benjamin Blazevic und die Gunners ein herber Rückschlag, war er doch so erfolgreich in diese Saison als wichtiger Leistungsträger gestartet.
Manager Andreas Leitner: "Wir werden Benni in dieser Saison leider nicht mehr sehen. Trotzdem hoffen wir, dass seine Genesung gut voranschreitet und er bald wieder die Gunners-Dress tragen kann. Jetzt gilt es so rasch als möglich einen OP-Termin zu bekommen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen