Blitzturnier in Buchschachen

8Bilder

Im Rahmen des 2. Sommerfestes in Buchschachen wurde ein Blitzturnier der Nachbargemeinden Markt Allhau, Buchschachen und Loipersdorf/Kitzladen veranstaltet. Eigentlich sollten es ja 3 Spiele sein aber nach einem Unfall im 2. Spiel entschied man das das 3. Spiel nicht mehr gespielt wird. So wurde dann nur noch das Damenmatch gespielt und das Ü35 Match.
So ging es also nach 2 Spielen aus:
1.) Buchschachen 3 Punkte (3:2)
2.) Loipersdorf/Kitzladen 3 Punkte (5:4)
3.) Markt Allhau 0 Punkte (1:3)

Autor:

Mike Rodach aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.