Der Oberwarter Michael Seper bei Riha Open-Tischtennisserie erfolgreich

Michael Seper (Mitte) gewann bei den Riha Open einen Bewerb.
  • Michael Seper (Mitte) gewann bei den Riha Open einen Bewerb.
  • Foto: UTTC Oberwart
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART- Die Riha Open Tischtennis-Turnierserie wurde in Wr. Neudorf ausgetragen. Dabei konnte die UTTC Oberwart-Nachwuchshoffnung Michael Seper zwei tolle Erfolge feiern!
Im Bewerb bis 1550 Punkte holte sich Michael den Titel und im Bewerb bis 2050 Punkte erreichte er den 3. Platz! Insgesamt hat er 17 Spiele bestritten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen