Die Trainersuche in Oberwart geht weiter

Nur für 2 wochen Trainer - Robert Pflug (Foto: SVO)
3Bilder
  • Nur für 2 wochen Trainer - Robert Pflug (Foto: SVO)
  • hochgeladen von Mike Rodach

Nachdem der Trainer Sandor Preisinger noch vor dem Turnier des SV Neubergs dem Amt enthoben wurde nahm der Co-Trainer der 1b Heinz Frank die Mannschaft für das Turnier, welches dann mit Platz 6 endete, in die Obhut nahm. Ab 1.1. war dann Robert Pflug der neue Trainer, aber der blieb nicht lang. Es dauerte nur 1 Turnier und ein 4 Tage (13.1.) dann hieß es schon das er wegen Ungereimtheiten den Verein verließe. Somit ist man für die Kampfmannschaft nicht nur auf Spielersuche sondern auch noch auf Trainersuche.

Trainerlage der 1b stimmt

Während in der Kampfmannschaft erneut nach einem Trainer gesucht wird hat die 1b bereits einen neuen Trainer, es ist ein alter Bekannter, vor geraumer Zeit spielte er noch in der 1b als Verteidiger, vor genauer gesagt 3 Jahren, als man von der 1. Klasse in die 2. Klasse Süd A absteigen musste. Es ist Mag. Marc Seper. Er ist wie vielleicht viele wissen aus Oberwart und kennt das Umfeld daher sehr gut. Sein Co-Trainer bleibt wie auch in den vergangenen Jahren es bei der 1b/der Reserve war - SL Heinz Frank.

Autor:

Mike Rodach aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.