Erfolgreicher Test für den ASKÖ Jabing

3Bilder

Am Samstag Vormittag testete der ASKÖ Jabing gegen Loipersdorf Kitzladen. Ein Spiel in dem sehr viele Tore, 9 um genau zu sein, fielen. Bereits in Halbzeit eins konnte sich Jabing einen komfortablen Vorsprung erarbeiten durch Treffer von Hupfer & Valika (jeweils 2) und so stand es zur Halbzeit 4:0. Durch den Anschlusstreffer nach der Halbzeit durch Bruckner, glaubte man schon das der Trainer von Loipersdorf die richtigen Worte gefunden hat, aber dem war es dann doch nicht so. Denn durch Tauss und Bogad fielen noch die Tore 5&6 für Jabing. Pogacsics konnte noch auf 2:6 aus Sicht der Loipersdorfer verkürzen aber Junkovic machte dann endgültig den Deckel drauf mit dem 7:2 für Jabing was auch der Endstand in diesem Testspiel war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen