ESV Wolfau gewinnt Regionalliga Bgld/NÖ

ESV Wolfau - 1. Platz RL
4Bilder

Vom 03.-04.02.2018 wurde in Zöbern die RL der Herren ausgetragen.
Den Sieg holte sich der ESV Wolfau (B) vor dem ESV SG Schmidsdorf Küb (NÖ).
Diese zwei Mannschaften steigen in die Bundesliga 2 auf.
Am 03.02.2018 wurde in Salzburg die BL Damen ausgetragen. Die Mannschaft des ESV ASKÖ Tauchen verpasste knapp den Klassenerhalt (der 12. Platz ist noch Steher - siehe Ergebnisliste).
Am 04.02.2018 wurde ebenfalls in Salzburg die Staatsmeisterschaft der Damen gespielt. Die bgld. Teilnehmer ESV P.-Sinnersdorf und ESV Markt Allhau mußten allerdings in die Bundesliga absteigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen