Goberlinger Mädels holten ersten Saisonsieg

Ein Siegerselfie der strahlenden Siegerinnen gab es nach dem 2:1 in Krumbach.
  • Ein Siegerselfie der strahlenden Siegerinnen gab es nach dem 2:1 in Krumbach.
  • Foto: ASK Goberling Damenmannschaft
  • hochgeladen von Michael Strini

GOBERLING. Während die Frauenbundesliga und auch 2. Frauenliga Ost/Süd Länderspielpause hatten, spielte das Frauenteam vom ASKÖ Goberling in der Frauengruppe Süd am Freitagabend.
Dabei gab es für die Hofer-Elf ein Erfolgserlebnis. Gegen Krumbach feierten sie auswärts mit einem 2:1 (1:0) den ersten Saisonsieg. Anna Deutsch brachte Goberling in Führung (8.), Marlene Pinzker legte das 2:0 nach (80.). Im Finish gelang Silvia Vollmer noch der Anschlusstreffer (90.).

Heimspiel am Feiertag

Am Nationalfeiertag kommt es zum Burgenland-Derby, denn Goberling empfängt im Nachtragsmatch das Team aus St. Margarethen um 14 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen