Basketball
Gunners Girl Nina Horvath mit Deutschland erfolgreich

Nina Horvath war in zwei Spielen beste Werferin des deutschen wU16-Nationalteams
5Bilder
  • Nina Horvath war in zwei Spielen beste Werferin des deutschen wU16-Nationalteams
  • Foto: DBB
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Nina Horvath von den Gunners Girls spielte beim North Sea Development Cup in Dänemark mit dem deutschen wU15-Nationalteam. Im ersten Spiel besiegte das Team Schweden mit 62:43, gegen die Niederlande siegte das deutsche Team 65:58, gegen Dänemark gab es ein 54:38.
Damit holte Deutschland den Turniersieg. Nina Horvath war mit 21 Punkten gegen die Niederlande und 22 Punkten gegen Dänemark jeweils beste Werferin im deutschen Team.

Cora für Österreich

Ninas Schwester Cora spielt in diesem Jahr für Österreich und ist bei der wU16 B-EM in Sofia vom 15. bis 24. August mit dabei. Die Gegnerinnen in der Gruppe B sind Irland, Weißrussland, Großbritannien, Portugal und Albanien.

Unsere Sporttalente: Nina und Cora Horvath

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.