High Noon bei SCB-Matinee

38Bilder

Buchschachen – Eltendorf 2:2 (0:1)

Vom Anpfiff weg berannten die Eltendorfer das Buchschachener Tor, klopften öfters an. Bei den mit Fortdauer häufiger werdenden Gegenangriffen waren die Hausherren aber nicht ungefährlich. Kurz vor Seitenwechsel gelang Michael Kulnik das 0:1 für die Gäste (43.). Die kalte Dusche folgte, als der freistehende Christopher „Hoada“ Kurtz per Kopf den Ausgleich besorgte (48.). Nun kam es zu einem Schlagabtausch mit Chancen hüben und drüben – und noch mehr Dramatik im Finish: Zuerst nützte Tomislav Liber einen indirekten Freistoß zum 1:2 (89.). Daraufhin warf die Tuba-Elf im letzten Angriff alles nach vorne und im Gestocher brachten die Gäste den Ball nicht aus der Gefahrenzone, sondern dieser landete beim ungedeckten Kristiyan Georgiev, der das Spielgerät zum Ausgleich über die Linie beförderte (93.).

Reserven Buchschachen – Eltendorf 4:2 (1:1)

Mit einer soliden Mannschafts-Leistung konnte Buchschachen der Eltendorfer Reserve die erst zweite Niederlage zufügen. In der lange Zeit offenen Partie konnten die Hausherren in der Schlußphase noch zulegen und den Sieg fixieren.
Tore: Michael Fleck (42., 75., 86.), Kristiyan Georgiev (58.); Andreas Gaal (16.) und Daniel Steigl (64.).
Am kommenden Sonntag, dem 9. November 2014, gastiert der SCB in Güttenbach, Beginn 12.00 und 14.00 Uhr. Bereits am Samstag empfängt Eltendorf den SV Rechnitz in der Navigat Arena.

Wo: Sportplatz, Buchschachen auf Karte anzeigen
Autor:

Fritz Kassanits aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.