HTL Pinkafeld bei Cross Country-Landesmeisterschaften erfolgreich

Die Teams der HTL Pinkafeld mit ihrem Betreuer Prof. Geza Herbst (ganz rechts)
  • Die Teams der HTL Pinkafeld mit ihrem Betreuer Prof. Geza Herbst (ganz rechts)
  • hochgeladen von HTL Pinkafeld

Bei den Cross Country-Landesmeisterschaften der Schulen Mitte Oktober in Gols nahmen auch Teams der HTL Pinkafeld teil.
Dabei erreichten die Burschen im Mannschaftsbewerb in einem sehr starken Feld über 4000 Meter den ausgezeichneten 3. Rang, die Mädchen konnten über 3000 Meter ebenfalls einen vorderen Rang belegen. Hervorzuheben ist die Leistung von Valentin Heckl, der die drittschnellste Tageszeit (13:52min) erlaufen konnte. Betreut wurden die Teams von Prof. Geza Herbst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen