Jabing nun Tabellenführer

19Bilder

In der 2. Runde trafen in Deutsch Schützen zwei siegreiche Teams aufeinander. In einer weitgehend offenen Partie kamen beide Mannschaften zu Möglichkeiten. Die beste Chance für die Heimelf hatte Philipp Kröpfl, doch sein Schlenzer aus spitzem Winkel ging knapp drüber (33.).
Die Gäste waren eher aus der Distanz gefährlich. So prüfte Marijan Kovacic Schützen-Keeper Horvath mit einem Freistoß (37.). Danach verteilte die Heimelf zwei Gastgeschenke, die Jabing dankbar annahm. Zunächst traf Zdravko Posloncec zur Führung (40.), dann freute sich auch Kovacic über einen Treffer (43.). So fiel die Spielentscheidung binnen dreier Minuten kurz vor der Pause. Es blieb beim 0:2 und übernahm Jabing die Tabellenspitze.

Wo: Sportplatz, 7474 Deutsch Schützen-Eisenberg auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.