Kellerduell geht an Wimpassing

4Bilder

An Christi Himmelfahrt wollte Oberwart eine Himmelfahrt machen und gegen Wimpassing einen wichtigen Sieg einfahren. Doch die Himmelfahrt von Wimpassing ging weiter. Denn Oberwart verspielte eine Halbzeitführung von 1:0 noch und verlor trotz 2 Tore von Herrklotz mit 3:2. Auch wenn Eberau noch mit 5 Punkten erreichbar wäre, Eberau hat 3 Spiele und Oberwart nur mehr 2 Spiele da man in der 33. Runde spielfrei ist. Man wird wohl oder übel in die 2. Liga absteigen müssen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen