Kristin Hetfleisch gewinnt in Tschechien

Kristin Hetfleisch jubelte über den Sieg in Predklasteri
11Bilder
  • Kristin Hetfleisch jubelte über den Sieg in Predklasteri
  • Foto: Robert Hetfleisch
  • hochgeladen von Michael Strini

In Predklasteri findet das zweite Weltcup-Wochenende im Grasski statt. Am Samstag stand ein Riesentorlauf am Programm.
Die Oberdorferin Kristin Hetfleisch gewann das Rennen souverän vor der Slowakin Barbara Mikova und Shintani aus Japan. Bei den Herren sorgte Michael Stocker für einen österreichischen Sieg vor Stefan Portmann (Schweiz) und Lukas Kolouch (Tschechien). Platz 4 ging an den Bad Tatzmannsdorfer Philipp Gschwandtner. Hannes Angerer belegte Rang 8.

Fünfte im Slalom

Im Slalom am Sonntag lief es für Kristin Hetfleisch nicht ganz nach Wunsch. Die Oberdorferin erreichte nur Rang 5. Der Sieg ging an Mikova vor der Italienerin Ilaria Sommavilla und Dominika Dudikova (Tschechien). Jaqueline Gerlach kam als 7. ins Ziel.
Ein weiteres Erfolgserlebnis gab es für Michael Stocker, der hinter Edoardo Frau (Italien) als Zweiter wieder aufs Podest fuhr. Martin Stepanek (Tschechien) wurde Dritter. Philipp Gschwandtner fuhr auf Platz 5.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.