Landesrekord beim Wettkampfeinstieg für Yvonne Zapfel

Yvonne Zapfel holte mit neuem Landesrekord den Sieg über 50m Hürden beim Meeting in Schielleiten.
  • Yvonne Zapfel holte mit neuem Landesrekord den Sieg über 50m Hürden beim Meeting in Schielleiten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Strini

Beim Hallenmeeting in Schielleiten vergangenes Wochenende gelang Laufteam-Athletin Yvonne Zapfel mit einem neuen Landesrekord über 50-m Hürden ein toller Einstieg in die Hallensaison.
Die Riedlingsdorferin ging eigentlich mit dem Vorhaben, die alten Rekorde über 50m und 50m Hürden zu verbessern, in ihren ersten Hallenwettkampf dieser Saison. Über die 50m lief sie mit 6,92 Sekunden ganz knapp an einer neuen Bestleistung vorbei.
Den alten Rekord von 7,65 Sekunden über 50-m Hürden konnte Yvonne aber deutlich verbessern. 7,44 Sekunden bedeuteten nicht nur Landesrekord, sondern auch den Sieg bei diesem Hallenmeeting.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.