Mädchenfußball
"Mädchen am Ball" mit 22 Mädchen in Rotenturm

Große Freude mit dem Ball haben die Nachwuchskickerinnen vom Projekt "Mädchen am Ball" in Rotenturm.
2Bilder
  • Große Freude mit dem Ball haben die Nachwuchskickerinnen vom Projekt "Mädchen am Ball" in Rotenturm.
  • Foto: Bianca Gröller
  • hochgeladen von Michael Strini

ROTENTURM. Das ASKÖ Burgenland-Projekt "Mädchen am Ball" ist auch im Bezirk Oberwart - wie berichtet - erfolgreich gestartet.
Beim Training am 25. April in Rotenturm waren 22  begeisterte Mädchen mit dabei. "Mädchenfußball scheint nun voll im Trend zu sein", freute sich auch Trainerin Bianca Gröller.

Mädchenturnier beim Sumsi-Cup

Auch beim Sumsi-Schulcup gibt es heuer im Bezirk erstmals ein eigenes Mädchenturnier.  Daran nehmen die VS Großpetersdorf, VS Kohfidisch, VS Mischendorf und VS Siget/Unterwart teil.

Große Freude mit dem Ball haben die Nachwuchskickerinnen vom Projekt "Mädchen am Ball" in Rotenturm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen