Bezahlte Anzeige

Motocross-Spezialist Jörg Prisching eröffnete in 7423 Pinkafeld einen Shop mit Werkstatt

Der leidenschaftliche Motocrossfahrer Jörg Prisching setzt mit seinem Unternehmen zu neuen Höhenflügen an.
21Bilder
  • Der leidenschaftliche Motocrossfahrer Jörg Prisching setzt mit seinem Unternehmen zu neuen Höhenflügen an.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Strini

PINKAFELD. Jörg Prisching (Inhaber Primo MX-Workshop) eröffnete am 1. April 2017 in Pinkafeld einen Shop für Ausrüstung, Zubehör und Bekleidung rund um den Motocross/Enduro Sport, aber auch eine Werkstätte für Motocross und Enduros.
„Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Hier könnt Ihr Teile und Zubehör für euren Sport bei einem netten Gespräch erhalten. In der Werkstätte sind wir für Fahrwerk, Motor, Reifen und dergleichen für Euch da. Seit Jahrzehnten bin ich im Offroadsport aktiv und kenne die Motocross Szene sehr gut. Nun habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, darauf habe ich mich sehr gefreut und bin auch sehr stolz", erklärt Jörg Prisching.

Langjähriger Motocrosser

"Der Standort und das neu errichtete Gebäude in Pinkafeld sind perfekt, meine Erfahrung in der Szene und meine Leidenschaft zu meinem Beruf eine gute Starthilfe. Vielen Dank an alle, die mich auf dem Weg zum Unternehmer begleitet und unterstützt haben", erklärt Jörg.
Jörg ist seit Jahrzehnten aktiver Motocrossfahrer, KFZ-Meister und auch Fahrerbetreuer im Motocross. Er fährt Staatsmeisterschaft und ist im In- und Ausland unterwegs, veranstaltet Lehrgänge und ist auch Stoßdämpfer- und Gabelservice spezialisiert.
"Ich bin mit allen Marken vertraut und verfüge über viele starke Partner aus dem In- und Ausland", bekräftigt Jörg.

Kontakt

Primo MX-Workshop
Inh: Jörg Prisching
Wirtschaftspark West 3
A-7423 Pinkafeld
Tel: 0043/676 901 00 59
E-mail: j.prisching@primo-mx.at
Internet: www.primo-mx.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen