Golfsport
Nachwuchsgolfer trafen Bernd Wiesberger in Bad Tatzmannsdorf

Ein Selfie mit dem dem Golfstar: Roland und Robin Seper, Bernd Wiesberger, Arik Ondrak und Franz Xaver Pichler
4Bilder
  • Ein Selfie mit dem dem Golfstar: Roland und Robin Seper, Bernd Wiesberger, Arik Ondrak und Franz Xaver Pichler
  • Foto: Roland Seper
  • hochgeladen von Michael Strini

BAD TATZMANNSDORF. Beim Finale der Austrian Juniors Golf Tour im Reiters Golf & Country Club Bad Tatzmannsdorf war auch Golfprofi und derzeitige Nummer 1 in der European Tour Bernd Wiesberger hautnah mit dabei.
Der Neo-Bad Tatzmannsdorfer nahm sich an dem Wochenende viel Zeit für die Burschen und Mädchen, gab ihnen Tipps und schrieb natürlich auch jede Menge Autogramme bzw. stand für viele Fotowünsche parat. Die Nachwuchsgolfer durften mit dem Profi auch von der Driving Range abschlagen. "Es war wirklich toll für die Kinder. Bernd ist ein echt super Typ!", meinte der Unterwarter Roland Seper.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen