Neue Mittelschule Rechnitz beim "School of Walk" mit dabei

Die Schüler aus Rechnitz nahmen am "School of Walk" erfolgreich teil.
24Bilder
  • Die Schüler aus Rechnitz nahmen am "School of Walk" erfolgreich teil.
  • Foto: NMS Rechnitz
  • hochgeladen von Michael Strini

RECHNITZ. Viele Schulen aus dem Burgenland düsten nach Neusiedl, um am diesjährigen „School of Walk“ teilzunehmen. Auch die NMS-Rechnitz war mit 26 Schülern und 6 Lehrern stark vertreten.
Um 09:00 begann alles mit einem gemütlichen Frühstück und dem Austeilen der Teilnehmergeschenke. Nach Ansprache des Landeshauptmannes ertönte um 10:30 Uhr der Startschuss zur 30 km Wanderung. Oggau hieß das Ziel, welches wir nach einigen Pausen an den perfekt vorbereiteten Labstationen um 17:15 Uhr erreichen konnten. Einige Schüler wurden mit dem Shuttle nach Oggau gebracht. Dennoch gelang es 13 Schüler bis ins Ziel zu kommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen