Bogenschießen
Nico Wiener gewann Compound Shootout in Haus im Ennstal

Nico Wiener hat nach seinem Shootout-Sieg in Haus im Ennstal gut lachen.
  • Nico Wiener hat nach seinem Shootout-Sieg in Haus im Ennstal gut lachen.
  • Foto: Nico Wiener
  • hochgeladen von Michael Strini

SCHREIBERSDORF. Am Wochenende fand in Haus im Ennstal das erste Compound Shootout statt. Bereits in der Qualifikation konnte sich der Schreibersdorfer Nico Wiener den ersten Platz sichern und im Finale der besten 12 überstand er die ersten beiden Runde souverän.
"Auch in der 3. und 4. Runde konnte ich mich gegen meine Kontrahenten durchsetzen und gewann somit das Turnier. Damit bin ich auch der erste Sieger des Compound Shootouts in Haus im Ennstal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen