NMS MARKT ALLHAU wieder beste Mannschaft im Süden

Colin Madl,Philipp Goger, Leon Kinelly, Bernhard Marth, Rhea Gamauf und Fabian Schiller (stehend). Nico Glatz, Georg Schaden, Julian Ziermann, Jan Ringbauer, Rafael Luca und Michael Mühl (hockend)
2Bilder
  • Colin Madl,Philipp Goger, Leon Kinelly, Bernhard Marth, Rhea Gamauf und Fabian Schiller (stehend). Nico Glatz, Georg Schaden, Julian Ziermann, Jan Ringbauer, Rafael Luca und Michael Mühl (hockend)
  • hochgeladen von Christian Kirnbauer, BEd

20. Dezember 2017 (Eisenstadt)

Wie bereits im Vorjahr konnte die NMS Markt Allhau wieder als erfolgreichstes Team des Südens das Futsal-Landesfinale in Eisenstadt beenden. Mit Platz 6 war man zwar den nördlichen Konkurrenten knapp unterlegen, gegen die späteren Landesmeister aus der NMS Neusiedl musste man sich aber erst ein paar Sekunden vor Schluss mit 2:1 geschlagen geben.
Bereits beim Bezirksfinale in Oberwart konnte man mit der EMS Oberwart und der NMS Oberschützen zwei Schulen mit Sport-Schwerpunkt hinter sich lassen. 

Im Spiel um Platz 5 gegen das BRG Oberpullendorf - das lange Zeit sehr offen war - verlor man am Ende noch mit 3:1.
Für die Spieler der NMS Markt Allhau war es nicht nur eine tolle Erfahrung gegen die Besten des Landes spielen zu dürfen, man fuhr auch mit der Gewissheit nachhause, dass man qualitativ nicht weit entfernt von den Spitzenteams des Nordens war. ,,Mit einem Funken mehr Abgebrühtheit und den entsprechenden Trainingsmöglichkeiten seitens der Schüler wäre noch mehr möglich", ist sich Schülerliga-Betreuer Christian Kirnbauer sicher.

Die Schulfamilie der NMS Markt Allhau ist sehr stolz auf ihre erfolgreichen Sportler!!!

Colin Madl,Philipp Goger, Leon Kinelly, Bernhard Marth, Rhea Gamauf und Fabian Schiller (stehend). Nico Glatz, Georg Schaden, Julian Ziermann, Jan Ringbauer, Rafael Luca und Michael Mühl (hockend)
Alle Teilnehmer der Futsal-Landesmeisterschaft in Eisenstadt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen