Oberschützer-Jubel auch in Kemeten

Nach dem klaren 5:1-Heimsieg über Rotenturm feiern die Oberschützer Kicker auch in Kemeten einen wichtigen Dreipunkter im Kampf um den Titel in der 1. Klasse Süd.

Frühe Führung

Den Grundstein legen die Gäste mit einem frühen Tor in Minute 9 durch Herincs. Sperl erhöht noch vor der Pause auf 2:0 (36.), doch Koller macht es mit dem Anschlusstreffer Sekunden vorm Halbzeitpfiff noch einmal richtig spannend.
Abermals ist es Herincs, der den Zweitorevorsprung wiederherstellt, ehe Christian Horvath mit dem 1:4 für die Vorentscheidung sorgt.
Im Finish verbessert Oberschützens Höfler mit einem Eigentor noch die Statistik für die Heimelf (85.).

Wo: Sportplatz , Schulgasse, 7531 Kemeten auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.