Oskar Ochsenhofer startet bei Europameisterschaft

Oskar Ochsenhofer war mit Sanibel erfolgreich unterwegs.
4Bilder
  • Oskar Ochsenhofer war mit Sanibel erfolgreich unterwegs.
  • Foto: Lilli Ochsenhofer
  • hochgeladen von Michael Strini

BAD TATZMANNSDORF. Von 6. bis 10. Juni 2018 fand auf Schloss Achleiten zum bereits 19. Mal das traditionell stark besetzte internationale Dressur-Turnier mit vier Sternen statt.
Am Start in der CDICh - Sichtung war Oskar Ochsenhofer vom Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf mit Sanibel. Beim ersten Start war die Aufgabe FEI Children Team Competition zu reiten. Mit 71,923% belegten Oskar Ochsenhofer und Sanibel den zweiten Platz. Der Sieg ging an Emiliy Berta auf Wild Passion mit 73,205%.
In der Children Individual Competition ging der Sieg dann an Oskar Ochsenhofer mit Sanibel. Dabei gelang Oskar Ochsenhofer ein konzentrierter und wirklich schöner Ritt mit Sanibel. Das Duo siegte mit 72,857%, Rang 2 holte sich Emily Barta auf Wild Passion mit 69,048%. Mit guten Leistungen in diesem Jahr und durch das tolle Ergebnis in Achleiten hat sich Oskar Ochsenhofer mit Sanibel nun auch für seinen ersten Start bei einer Children Europameisterschaft qualifiziert.

Platz 12 für Lilli

Die Junior Team Competition bestritt Lilli Ochsenhofer vom Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf mit Royal Dimension. Unter 21 Startern belegte Lilli Ochsenhofer mit 67,475% den 12. Platz. Nicht ganz nach Wunsch klappte es dann im Individual Test, da gab’s mit einem Ergebnis von 63,725% dieses Mal nur den 19. Platz.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.