Pflug nicht mehr Oberwart-Trainer

Robert Pflug und die SV Oberwart trennten sich nach nur knapp drei Wochen.
  • Robert Pflug und die SV Oberwart trennten sich nach nur knapp drei Wochen.
  • Foto: Franz Taucher
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Zu Weihnachten wurde Robert Pflug nach der Kündigung von Sandor Preisinger als neuer Trainer der SV Oberwart vorgestellt. Nun ist seine Amtszeit schon Geschichte. Wie heute bekannt wurde, trennte sich der Vorstand von seinem neuen Trainer aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen bezüglich Kadergestaltung.
Für Obmann Michael Leitgeb steht die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund, Pflug hätte gerne eine breitere Basis an Spielern gehabt. Damit geht die Trainersuche beim Regionalligisten wieder von vorne los.

Mitterstiller in Schachendorf

Fündig wurde dafür der SC Schachendorf. Der Zweitklasseverein einigte sich mit Csaba Mitterstiller über einen gemeinsamen Weg. Mitterstiller war bereits bei einigen Vereinen tätig - darunter auch beim FC Südburgenland.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.