Pinkafeld wieder Erster

Mit einem 4:3-Auswärtssieg in Wiesfleck feierten die Pinkafelder einen Derbysieg und gleichzeitig auch wieder den Sprung auf Platz 1 der Tabelle.
Fuith brachte die Gäste in Führung (7.). Doch noch vor Seitenwechsel drehten Pfahnl (36.) und Pinheiro Glauver (40.) die Partie zugunsten der Wiesflecker binnen vier Minuten.
Kurz nach Seitenwechsel gelang Madl der Ausgleich für die Gäste (50.). Sechs Minuten später traf De Paula für abermaligen Führung für die Homonnai-Elf, ehe Kerschbaumer mit dem 2:4 die Vorentscheidung besorgte (62.). Wiesfleck kam zwar noch durch Pfahnl heran (79.), ein Punkt war der Heimelf aber nicht mehr vergönnt.

Kaltenbrunn rutscht in Allhau aus
Mit dem Sieg in Wiesfleck eroberte Pinkafeld wieder die Tabellenführung zurück. Und da Dt. Kaltenbrunn in Markt Allhau patzte, bleiben die Burschen von Homonnai vorne.
Markt Allhau ging durch Udvardi zunächst in Führung kurz vor der Pause (42.). Jagerhofer glich per Freistoß aus (48.). Ebenfalls per Freistoß brachte abermals Udvardi die Allhauer in Front (60.). Fuchs schaffte den Ausgleich nach 73 Minuten. Nach Torraubs von Werderits gab es Rot für den Gästekapitän. Per Elfmeter sorgte schließlich Kozmor für den Heimsieg von Allhau.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen