Herbstsaison erfolgreich abgeschlossen
Pinkafelder Judokas verteidigten ihren Titel

Am vergangenen Wochenende fand in Frauenkirchen die Schülermanschafts-Meisterschaft der U10/U12/U14 und U16 statt. Der Judoklub Pinkafeld fuhr mit 11 Judokas nach Frauenkirchen um seinen Vorjahrestitel zu verteidigen.

In der Altersklasse U10/U12 erreichten die Pinkafelder Judokas vier erste Plätze, zwei Mal den 2.ten Platz und 1 mal den 3.ten Platz und somit konnten sie den Titel erfolgreich verteidigen.  Leider gab es wegen Krankheit in der U14/U16 Altersklasse zahlreiche Ausfälle und es reichte für eine Platzierung nicht aus.

Für Pinkafeld gingen an den Start :

ULREICH Maximilian U10/-30kg
JANITSCH Daniel U10/-30kg
GOLIC Elvir U10/-34kg
HÖFLER Jonas U12/-27kg
KHAMZATOV Ibrahim U12/-30kg
KUNCZER Sebastian U12/-38kg
JANITSCH Michael U12/-38kg
DEL MEDICO Nick U12/-46kg
POSCH Konstantin U12/-46kg
NEGREAN Alex U12/-46kg
LÖB Emily U14/-46kg
GRILL Marcel U16/-50kg
HUBBES Lorenz U16/-66kg

"Es freut mich sehr, dass wir die Herbstsaison so erfolgreich abschließen konnten und ich bin sehr stolz auf meine jungen Judokas, die konstant und sehr hart trainiert haben". - Trainer Giuliano Filimon

Autor:

Judoklub Pinkafeld aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.