Scharfes Erntedankfest beim Schizentrum Rettenbach

Beim Saisonfinale in Rettenbach darf der Grasski-Nachwuchs noch einmal Gas geben.
2Bilder
  • Beim Saisonfinale in Rettenbach darf der Grasski-Nachwuchs noch einmal Gas geben.
  • Foto: Robert Hetfleisch
  • hochgeladen von Michael Strini

RETTENBACH. Am Freitag, 16. September, findet im Schizentrum Rettenbach das "schärfste Erntedankfest" mit Chili-Verkostung ab 19 Uhr statt. Es gibt mexikanisches Bier, Chili Con Carne, Tortilla Chips und Tequila, sowie eine Hot-Chili-Verkostung.
Bereits um 15 Uhr bietet das Schizentrum einen Grasski-Schnupperkurs für Kinder und Erwachsene an, ab 18 Uhr findet der letzte Bewegungskurs "Fit in der Natur" statt.

Austria Cup Saison-Finale

Am Sonntag, 18. September, findet das Saisonfinale des Austria Cups 2016 statt. Um 10 Uhr erfolgt ein Riesentorlauf, ab 12 Uhr ein Slalom. Die Siegerehrung gibt es um 13.30 Uhr, die Gesamtsiegerehrung des Austria Cups um 14 Uhr.

Wann: 16.09.2016 19:00:00 Wo: Schizentrum Rettenbach, Rettenbach 141, 7434 Rettenbach auf Karte anzeigen
Beim Saisonfinale in Rettenbach darf der Grasski-Nachwuchs noch einmal Gas geben.
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.