SCLK: U8 holt 3. Platz beim Hallenturnier in Riedlingsdorf!

5Bilder

In einem spannenden Nachwuchsturnier holten die Burschen rund um Trainer Alexander Steiner den hervorragenden 3. Platz hinter dem Sieger SC Riedlingsdorf und dem Zweitplatzierten SV Oberwart.

Gleich zu Turnierbeginn durfte man gegen den Favoriten & Veranstalter Riedlingsdorf sein Können unter Beweis stellen und scheiterte nur knapp an der Sensation. Nach einer komfortablen 2:0 Führung, einem weiteren Stangenschuss sowie einer soliden Abwehrleistung musste man sich nach zwölf Spielminuten dem SCR - knapp aber doch - mit 2:3 geschlagen geben. Trotz dieser spielerisch starken Leistung fand man in der darauffolgenden Partie gegen den SV Oberwart aber nie richtig ins Spiel und schlitterte in eine 0:4 Niederlage.

Mit einem 6:0 Kantersieg gegen den SC Pinkafeld fand man aber rasch wieder auf die Erfolgsspur zurück und konnte das letzte Pflichtspiel gegen Unterschützen ebenfalls - trotz Rückstand - mit 3:1 für sich entscheiden.

Mit einem Gesamtscore von 6 Punkten und 11:8 Toren sicherte man sich somit den 3. Tabellenrang des Turniers.

Torschützen: Georg S., Fabian B., Jan S.

Christian Ritter: "Eine kämpferisch tolle Leistung in Kombination mit jeder Menge Spaß sicherte den verdienten 3. Tabellenplatz mit der man schlussendlich auch den Favoriten ins Wanken brachte".

Wo: Gemeindezentrum, Obere Hauptstr. 1, 7422 Riedlingsdorf auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Autor:

blickpunkt. - www.bp.ag aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen