Sechs Medaillen bei der Österreichischen Bahnmeisterschaft in Wien für den RSC ARBÖ Südburgenland

Christopher Imrek, Doppelstaatsmeisterin Verena Eberhardt, WM Starter Andres Müller, Staatsmeister Stefan Matzner, Tatjana Imrek und Fabian Gruber
  • Christopher Imrek, Doppelstaatsmeisterin Verena Eberhardt, WM Starter Andres Müller, Staatsmeister Stefan Matzner, Tatjana Imrek und Fabian Gruber
  • hochgeladen von ernst Imrek

Im Wiener Dusika Radstadion wurden die Sprintbewerbe der Österreichischen Meisterschaften auf der Bahn für Frauen und Herren durchgeführt. Die Sportler des RSC ARBÖ Südburgenland durften sich über drei Meistertitel freuen.

Verena Eberhardt konnte sowohl das 500 m Zeitfahren als auch den Sprintbewerb für sich entscheiden. Tatjana Imrek konnte die angestrebte Medaille als 3. im 500 m Zeitfahren erringen. Den Sprintbewerb beendete sie, nachdem sie die zweitschnellste Qualifikationszeit hinter Verena Eberhardt hatte, aufgrund einiger taktischer Fehler in den Zwischenläufen nur auf Platz fünf.

Im Sprintbewerb der Herren erreichte Stefan Matzner Platz 2 und Helmut Eder Platz drei. Beim 1000 m Zeitfahren sicherte sich Stefan Matzner den Staatsmeistertitel. Andreas Müller wurde 4., Fabian Gruber 5. Bei der erstmals durchgeführten Burgenländischen Meisterschaft über 1000 m Zeitfahren ging der Sieg an Stefan Matzner vor Andreas Müller und Fabian Gruber.

Im Keirinbewerb der Amateure durfte sich Christopher Imrek über Platz 2 freuen.

Autor:

ernst Imrek aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.