Sieg und Rekorde für Nico Wiener beim Alpe Adria Feldcup

Nico Wiener (Mitte) siegte in Mattersburg
  • Nico Wiener (Mitte) siegte in Mattersburg
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Strini

SCHREIBERSDORF. Am Wochenende fand in Mattersburg der Alpe Adria Feldcup statt. Der Schreibersdorfer Nico Wiener holte in seiner der Klasse den Sieg und stellte dabei gleich vier neue österreichische Rekorde auf. Auch Wolfgang Wiener gewann seine Klasse souverän.
Für Nico geht es kommenden Freitag nach Deutschland, wo er in Müllenborn bei der pro Archery Serie mit einer Wildcard teilnimmt. "Die habe ich aufgrund meiner erfolgreichen Leistungen erhalten", erklärt Nico.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen