Skitag der ersten Klassen der HLW Pinkafeld in Mönichkirchen

5Bilder
Wo: HLW Pinkafeld, Schulstraße 7, 7423 Pinkafeld auf Karte anzeigen

Dass in unserer Schule auch Bewegung groß geschrieben wird, konnten die Schüler/Innen der ersten Klassen am 7.2. bei unserem alljährlichen Skitag selbst erleben.
Eingeteilt in 3 Ski- und eine Wandergruppe starteten wir nach der 1. Stunde nach Mönichkirchen, wo wir einen wunderschönen Tag an der frischen Luft verbrachten.
Während die einen ihre Kenntnisse im Skifahren verbesserten, gab es auch die Möglichkeit diesen Sport kennenzulernen und erste Erfahrungen zu sammeln.
Müde aber gut gelaunt traten wir am Nachmittag die Rückreise an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen