Sportpool Burgenland lud zur Weihnachtsfeier

Unter den zahlreichen Gästen waren auch Lilli Ochsenhofer, Ivonne Wiener und Yvonne Zapfel.
25Bilder
  • Unter den zahlreichen Gästen waren auch Lilli Ochsenhofer, Ivonne Wiener und Yvonne Zapfel.
  • Foto: Sportpool Burgenland
  • hochgeladen von Michael Strini

BEZIR OBERWART. Der Sportpool Burgenland lud zur Weihnachtsfeier in die St. Martin's Therme & Lodge. Neben vielen Sponsoren und Partnern des Sportpools waren auch zahlreiche Sportler mit dabei. Aus dem Bezirk Oberwart begrüßte LH Hans Niessl u.a. Ivonne, Nico und Adam Wiener, Kristin Hetfleisch, Lilli Ochsenhofer und Yvonne Zapfel, die alle vom Sportpool unterstützt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen