Sportunion Burgenland ehrte erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler in Stegersbach

Lukas Zapfel und Linda Balla wurden für ihre sportlichen Erfolge von Präsidentin Karin Ofner und Vizepräsident Klaus Kojnek ausgezeichnet.
16Bilder
  • Lukas Zapfel und Linda Balla wurden für ihre sportlichen Erfolge von Präsidentin Karin Ofner und Vizepräsident Klaus Kojnek ausgezeichnet.
  • Foto: Sportunion Burgenland/Patrick Bauer
  • hochgeladen von Michael Strini

STEGERSBACH. Über 100 Funktionärinnen, Sportlerinnen, Funktionäre und Sportler sowie auch einige Sportler-Eltern waren beim dritten UNION Bezirkstag Süd für die Bezirke Oberwart, Güssing und Jennersdorf im Kastell in Stegersbach dabei.
Im Anschluss an die Ehrungen und Informationen an die Vereine gab ein gemeinsames Abendessen genügend Zeit, über sportliche Erfolge und Herausforderungen im Vereinsleben zu plaudern.

Sportler und Teams geehrt

Die geehrten Sportlerinnen und Sportler freuten sich gemeinsam mit ihren Vereinsvertretern. Geehrt wurden Athleten von der Jennersdorfer UNION Schulsportinitiative (JUSSI), vom UNION Reit- und Rennverein Neuhaus/Wart, UNION Schiclub Pinkafeld, USV Judo Jennersdorf, UTC Raika Güssing und dem UTTV Pinkafeld. Daniel Müllner erhielt für seine Verdienste rund um den Basketballsport im Südburgenland das Bronzene Ehrenzeichen der SPORTUNION.
Präsidentin Karin Ofner: „Die SPORTUNION ist eine große Gemeinschaft, in der wir viel Wert auf persönlichen Kontakt und Wertschätzung unserer Funktionäre legen. Da spielen auch Ehrungen eine zentrale Rolle. Die heute gewürdigten Sportlerinnen und Sportler sind durch ihre Leistungen Vorbilder für viele andere Menschen und haben sich diese Ehrung daher redlich verdient!“

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen