Basketball
Unger Steel Gunners fighten gegen Graz ins Final Four

Die Unger Steel Gunners freuten sich über den Sieg im Cup.
81Bilder
  • Die Unger Steel Gunners freuten sich über den Sieg im Cup.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Donnerstagabend ging es für die Unger  Steel Gunners im Cup-Viertelfinale gegen den UBSC Graz weiter. Von Beginn weg boten sie ein hohes Tempo, das zunächst eine Fünfpunkteführung brachte, doch die Grazer wussten zu kontern. Mit einem knappen 19:18 für Oberwart endete das erste Viertel.
Auch im zweiten Viertel blieb es zunächst eng, Fehler der Gunners nutzten die Gäste zur erstmaligen Führung, doch die Gunners fighteten zurück und schafften letztlich einen passablen 44:38-Pausenstand.

Gunners sicher ins Halbfinale

Nach Seitenwechsel verkürzen die Grazer erneut, aber Oberwart blieb cool. Fouls der Gäste bringen ein paar einfache Punkte. Szkutta sorgte mit einem Steal fürs 68:56 und die Leitner-Jungs legten nach. 72:58 hieß es nach 30 Minuten.
Angetrieben von den Fans bauten die Gunners rund um Topscorer Lescault den Vorsprung weiter aus - zwischenzeitlich +17 (77:60). Im Finish passierte nur noch wenig und die Gunners stiegen sicher mit einem 88:72 ins Final Four auf.
Werfer Gunners: Lescault 25, Ochsenhofer 12, Mikutis 12, Tawiah 11, Poljak 9, Szkutta 8, Coleman 7, Käferle 2, Wolf 2

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen