Basketball
Unger Steel Gunners mit knappen Sieg in Traiskirchen

Hayden Lescault steuerte 16 Punkte zum Sieg gegen die Lions bei.
  • Hayden Lescault steuerte 16 Punkte zum Sieg gegen die Lions bei.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Ohne Ochsenhofer, aber wieder mit Szkutta traten die Unger Steel Gunners bei den Lions an. Im ersten Viertel zeigten die Traiskirchner noch ordentlich Zähne und gingen mit einem 17:14 in den zweiten Abschnitt.
Dieser verlief zunächst ausgeglichen, ehe ein Dreier von Tawiah die erstmalige Führung für Oberwart mit sich brachte. Weitere Dreier von Wolf und Lescault lassen die Gunners auf sechs Punkte davonziehen. Zur Pause führten die Gunners mit 40:37.

Bessere Nerven entschieden

Im dritten Viertel bauten die Oberwarter ihren Vorsprung weiter aus (45:37), ehe ein wenig der Schlendrian einzog und den Vorsprung schrumpfen ließ. Vor allem Ray hielt die Lions im Spiel. 59:54 hieß es dann nach 30 Minuten.
Im Schlussabschnitt packten die Lions die "Brechstange" aus - mit Erfolg. Knapp vier Minuten vor Schluss gelang ihnen mit 66:66 der Ausgleich, ehe ein Dreier von Poljak wieder die Führung für Oberwart brachte. In den Schlusssekunden blieben die Gunners nervenstark, Mikutis sorgte für die Entscheidung, ein letzter Dreier der Lions war nur noch Ergebniskosmetik - 73:72.
Werfer Gunners: Lescault 16, Poljak 16, Mikutis 10, Coleman 9, Käferle 9, Tawiah 9, Wolf 4

Vorschau auf nächstes Spiel

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen