Radsport
Verena Eberhardt Vierte und Fünfte auf der Bahn in Prag

Verena Eberhardt (r.) holte in Prag vier Plätze unter den Top 8.
3Bilder
  • Verena Eberhardt (r.) holte in Prag vier Plätze unter den Top 8.
  • Foto: Verena Eberhardt
  • hochgeladen von Michael Strini

Verena Eberhardt startete bei Straßenrennen in Belgien und Prag.

ST. MARTIN/WART. Radsportlerin Verena Eberhardt war Ende August und Anfang September wieder international unterwegs. In Belgien fuhr sie am 27.8. am Circuit Zolder ein sehr gut besetztes Kermess-Rennen, bei dem Verena Platz 21. erreichte.
Am Montag, 31.8., startete sie beim GP Euromat, einem UCI Straßenrennen. "Dabei kam ich als 45. ins Ziel, wobei ich Aline Seitz, einer Teamkollegin vom belgischen illi-bikes cycling Team, für das ich fahre, geholfen habe", schildert die St. Martinerin.

Top 10 Plätze auf Bahn

Vergangenes Wochenende war sie mit dem Nationalteam beim GP Framar Prag dabei. Dabei gelangen der Bahn-Spezialistin vier Top 10-Platzierungen. Im Madison wurde sie Vierte, im Omnium Fünfte, im Punkterennen gab es Rang 7 und im Scratch Platz 8.
"Mein nächster Einsatz mit dem Bahn Nationalteam ist voraussichtlich am 24. und 25. September bei einem weiteren UCI Rennen in Tschechien, dann aber in Brünn", so Verena am Weg Richtung Österreich.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen