Umfrage der Woche
Was trauen Sie Österreich bei der Euro zu und wer wird Europameister?

Umfrage zur Europameisterschaft
10Bilder
  • Umfrage zur Europameisterschaft
  • Foto: Bettina Homonnai
  • hochgeladen von Bettina Homonnai

Alexander Diridl, Pinkafeld: „Ich glaube, bei Österreich ist sehr viel möglich und ich traue ihnen sogar eine Überraschung zu, mit der Wenige rechnen! Mein Europameistertipp ist England.“

Alexander Diridl

Dominik Luif, Pinkafeld: „Ich denke Österreich wird es bis ins Achtelfinale schaffen und Europameister wird England.“

Dominik Luif

Ronald Jallitsch, Oberdorf: „Viel wird vom ersten Spiel abhängen. Wenn wir das gewinnen, können wir die Gruppenphase überstehen. Alles was darüber hinaus geht wäre schön. Für den Titel gibt es hervorragende Teams. Ich traue es Frankreich zu.“

Ronald Jallitsch

Reinhard Kirnbauer, Pinkafeld: „Ich schätze, dass Österreich die Gruppenphase überstehen wird aber mehr nicht. Europameister wird sicher wieder Frankreich werden, da sie den besten Kader haben und dazu noch die Spieler mit der meisten Erfahrung.“

Reinhard Kirnbauer

Anze Kosnik, Pinkafeld: „Österreich hat sicher Qualität von der Gruppe rauszukommen und im Achtelfinale zu spielen. Die Spieler spielen eine wichtige Rolle beim Verein. Wenn sie es schaffen eine gute Chemie in die Mannschaft zu bringen, können sie Österreich gut präsentieren. Für das Viertelfinale brauchen sie dann noch viel Glück dazu. Das erste Spiel wird das Wichtigste sein, so wie bei jedem großen Turnier. Mit einem Sieg gegen Nordmazedonien wird dann alles leichter. Mein Favorit für den EM-Sieg ist sicher Frankreich. Die Mannschaft ist schon lange zusammen und hat auch schon letzte WM mit der fast gleichen Mannschaft gespielt. Als Mannschaft sind sie komplett und es sind auch ein paar Spieler dabei, die in jedem Moment das Match alleine entscheiden könnten."

Anze Kosnik

Sandor Homonnai, Pinkafeld: „Ein guter Start wäre für Österreich sehr wichtig. Die Mannschaft hat gute Chancen die Gruppe zu überstehen. Vielleicht ist auch noch mehr möglich. Auf den Titel haben mehrere Mannschaften eine Chance. Ich tippe auf England.“

Sandor Homonnai


Barbara Weber, Oberwart:
"Die Gruppenphase zu überstehen, ist meiner Meinung nach möglich und wäre ein großer Erfolg für die Nationalmannschaft. Ich denke, dass Belgien gute Chancen hat den EM Titel zu gewinnen."

Barbara Weber

Anna Amtmann, Oberschützen: "Die Gruppenphase zu überstehen, ist bestimmt möglich. Wie weit sie dann noch kommen könnten, kommt danach sehr auf die nächsten Gegner an. Ich denke Deutschland oder Frankreich wird Europameister."

Anna Amtmann

Roman Takacs, Rotenturm: "Deutschland wird Europameister! Wir scheiden wohl leider bereits in der Gruppenphase aus."

Roman Takacs

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen