Wiesberger holt mit Platz 7 nächsten Top 10-Platz

Bernd Wiesberger holte einen weiteren Spitzenplatz
  • Bernd Wiesberger holte einen weiteren Spitzenplatz
  • Foto: RedBullContentPool/Philipp Schuster
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Golfprofi Bernd Wiesberger startete beim renommierten Alfred Dunhill Links Championship mit einer 73er Runde (+1) eher holprig. So beendete er den ersten Tag auf dem geteilten 90. Platz.
Tag 2 bescherte ihm mit einer starken Performance eine tolle 66er Runde (-6), die den Oberwarter von Rang 90 auf den 12. Platz nach vor katapultierte. "Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Tag. Das lange Spiel war besser und auch das Putten funktionierte gut", so Wiesberger.

Rote Runden für Platz 7

Am Moving Day konnte Bernd seine gute Leistung vom Vortag beinahe wiederholen. Er spielte eine gute 69er Runde (-3) und hielt damit Schlagdistanz zur Spitze.
Am Sonntag legte Wiesberger noch eine sehr starke 67er Runde (-5) nach und spielte sich damit erneut unter die Top 10. Letztlich bedeutete der Gesamtscore von -13 der gute 7. Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen