Wiesberger holt Platz 2 bei den KLM Open

Bernd Wiesberger freute sich mit dem Sieger Joost Luiten über Platz 2.
2Bilder
  • Bernd Wiesberger freute sich mit dem Sieger Joost Luiten über Platz 2.
  • Foto: Facebook/Bernd Wiesberger
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Bei den KLM Open legte der Oberwarter Golfprofi Bernd Wiesberger einen souveränen Start hin. Mit einer starker 66er Runde (-5) beendete er Tag eins auf dem geteilten zweiten Platz.
Tag zwei begann für Wiesberger weniger nach Wunsch, doch er steigerte sich und am Ende übernahm er mit einer erneuten 66er Runde (-5) mit insgesamt zehn Schläger unter Par die Gesamtführung.

Starker Schlusstag

Der Moving Day brachte Bernd allerdings weniger Glück. Nach acht Par-Runden kassierte er allerdings das eine oder andere Bogey. Erst einige Birdies am Schluss retteten ihm die Par-Runde, doch mit der 71 fiel er vorm Schlusstag auf Platz 7 zurück.
Bernd ging mit nur vier Schlägen Rückstand auf den Führenden Scott Hend in den Schlusstag und zeigte an diesem eine sehr starke Leistung. Mit einer sensationellen 65er Runde (-6) katapultierte sich der Oberwarter auf den tollen zweiten Platz nach vor (-16) und holte seit längerer Zeit wieder einen Podestplatz. Den Sieg holte sich Lokalmatador Joost Luiten.

Bernd Wiesberger freute sich mit dem Sieger Joost Luiten über Platz 2.
Bernd Wiesberger kann sich bei den KLM Open noch ganz nach vorne spielen.
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.