Volleyball
Wild Volleys Oberschützen kassieren zwei Heimniederlagen in Oberwart

Für die Wild Volleys Oberschützen gab es bei der Premiere in Oberwart nur phasenweise Erfolgserlebnisse.
25Bilder
  • Für die Wild Volleys Oberschützen gab es bei der Premiere in Oberwart nur phasenweise Erfolgserlebnisse.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Bei ihrer Heimpremiere in der Sporthalle Oberwart gab es für die ersatzgeschwächten Wild Volleys Oberschützen gegen TUS Bad Radkersburg 1 und TSV Hartberg 2 zwei Niederlagen am Samstag.
Gegen Bad Radkersburg setzte es eine 0:3-Niederlage (19:25, 12:25, 22:25), wobei die Oberschützerinnen bis auf Satz 2 weitgehend mithielten. Gegen Hartberg konnten sie Satz 1 sogar gewinnen (25:19), ehe dann doch die Gäste ihre Stärken sehr gut ausspielten und am Ende mit einem 3:1-Sieg heimfuhren. Die weiteren Sätze gingen mit 19:25, 17:25 und 18:25 an die Hartbergerinnen.

Sieg und Niederlage für Zweier-Team

Am Sonntag spielten die Wild Volleys 2 zum Saisonauftakt zwei Heimspiele in der 1. Gebietsliga gegen VSC Graz 3 und VC Fürstenfeld. Gegen die Grazerinnen gab es einen souveränen 3:0-Erfolg (25:22, 25:11, 25:21). Gegen Fürstenfeld hatte das junge Team Pech. Nach 0:2-Sätzen und toller Aufholjagd verlor erst nach fünf Sätzen mit 2:3 (10:25, 23:25, 25:20, 25:19, 10:15). In der Tabelle bedeutet das derzeit Platz 2.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.