Zweite Plätze für Tatjana und Dominik Imrek in Steinamanger

2. Plätze für Tatjana und Dominik Imrek in Steinamanger
  • 2. Plätze für Tatjana und Dominik Imrek in Steinamanger
  • hochgeladen von ernst Imrek

In Steinamanger wurde der Prolog zur Ungarnrundfahrt durchgeführt. Der Veranstalter ermöglichte es 60 Radsportlern und 10 Radsportlerinnen sich auf der Strecke des Prologs der Ungarnrundfahrt mit den Elite-Fahrern zu messen. Vom RSC ARBÖ Südburgenland gingen einige Sportler an den Start. Bei den Herren konnte Dominik Imrek Platz 2 erreichen. Christopher Imrek wurde fünfter, Bauer Clemens elfter. Tatjana Imrek bestritt, nach der maturabedingten Pause, ihr erstes Rennen. Sie durfte sich bei den Frauen über Platz 2 freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen