17 neue E-Bikes für Betriebe in Bad Tatzmannsdorf

Die 17 brandneuen E-Bikes haben eine hohe Reichweite und wurden mit Helm und Korb geliefert.
8Bilder
  • Die 17 brandneuen E-Bikes haben eine hohe Reichweite und wurden mit Helm und Korb geliefert.
  • hochgeladen von Karin Vorauer

BAD TATZMANNSDORF. 17 neue hochwertige E-Bikes wurden am 21. Juni 2018 an Bad Tatzmannsdorfer Betriebe ausgeliefert und stehen aber sofort den Gästen zur Verfügung.
Neben zwei öffentlichen Verleihstationen bieten jetzt auch sechs Hotels und Pensionen ihren Gästen ein perfektes Raderlebnis an.  Das sind das Reduce Gesundheitsresort, Avita, Martinihof, Simon Vitalhotel, Hotel Weiss und Landhaus Schuch.

Hohe Reichweite

Mit der Unterstützung von leistungsstarken E-Motoren und Akkus mit einer Reichweite von bis zu 140 Kilometern lässt sich die hügelige Naturlandschaft erkunden. Ausgewählt wurden E-Bikes der Marke Flyer. Diese Räder sind bereits im E-Bikeparadies Südburgenland flächendeckend im Einsatz.

120 Bikes im Einsatz

Organisiert wurde der gemeinsame Einkauf über die Gästeinformation. Der Ankauf wurde seitens der Gemeinde und des örtlichen Kurfonds unterstützt. Zusätzlich sind E-Bikes in zwei Verleihstationen verfügbar. In Summe sind derzeit in Bad Tatzmannsdorf 120 E-Bikes im gewerblichen und privaten Einsatz.
Wer gerne in geselliger Runde Natur und Landschaft entdecken möchte, der ist bei den geführten E-Bike-Touren der Gästeinformation, jeweils dienstags und samstags, gern gesehen. Die Teilnahme daran ist kostenlos, einzige Voraussetzung ist ein E-Bike.

Autor:

Karin Vorauer aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.