Alexander Wuggenig übernimmt die Trafik Homa in Großpetersdorf

Karin Salamon (re.) von der Wirtschaftskammer, Alexander und Sabine Wuggenig mit Brigitte Homa.
  • Karin Salamon (re.) von der Wirtschaftskammer, Alexander und Sabine Wuggenig mit Brigitte Homa.
  • Foto: WK Burgenland
  • hochgeladen von Karin Vorauer

GROßPETERSDORF. Das Traditionsgeschäft Buch-Papier-Trafik Homa in Großpetersdorf neben dem Gemeindeamt hat einen neuen Betreiber. Alexander Wuggenig eröffnet ein Tabakfachgeschäft. „Für mich ist diese Tabaktrafik eine positive, neue Herausforderung, die ich – auch mit Unterstützung der bisherigen Betreiber und meiner eigenen Familie - gerne annehme,“ erklärte Alexander Wuggenig bei der Eröffnung.

Sortiment erweitert

Alexander Wuggenig hat das Sortiment im Tabak-/Zigarettenbereich massiv erweitert, bietet aber nach wie vor natürlich auch zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften sowie Papier-/Büro- und Schreibwaren an.

Lotto, Vignetten & Co.

Lotto/Toto, Rubbellose, Autobahnvignetten sowie Shisha-/Wasserpfeifen runden das Angebot ab.
Seitens der Trafikanten in der Wirtschaftskammer Burgenland gratulierte die stellvertretende Gremial-Obfrau Karin Salamon: „Für uns ist es sehr positiv, dass diese langjährige Trafik in Großpetersdorf weitergeführt werden kann.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen