Hannersdorf
"Austrian Wedding Award" für den Hannersberg

"Austrian Wedding Award" für den Hannersberg: Ronald Gollatz und Anna Malinovic freuten sich über eine weitere bedeutende Auszeichnung.
9Bilder
  • "Austrian Wedding Award" für den Hannersberg: Ronald Gollatz und Anna Malinovic freuten sich über eine weitere bedeutende Auszeichnung.
  • Foto: Hochzeitsberg
  • hochgeladen von Michael Strini

Hannersberg, der exklusive Hochzeitsberg, gewinnt den "Austrian Wedding Award" und damit eine weitere bedeutende Auszeichnung.

HANNERSDORF. Wieder eine bedeutende Auszeichnung für den Hannersberg, den exklusiven Hochzeitsberg in der Weinidylle Südburgenland: Mit dem Austrian Wedding Award in der Kategorie "Location Dinner & Tanz" holte sich das Team um Anna Malinovic und Ronald Gollatz wieder eine prestigeträchtige Auszeichnung.
Der Austrian Wedding Award wird seit fünf Jahren vergeben und gilt als „Oscar“ in der immer professioneller und anspruchsvoller werdenden Hochzeitsbranche. Mehr als 800 Anbieter aus unterschiedlichsten Bereichen haben sich um den Preis beworben, am Montag fand im Hotel Meliá in Wien die Ehrung der Gewinner statt.

"Gütesiegel" für Hochzeitsanbieter

Der Austrian Wedding Award (AWA) ist das einzige „Gütesiegel“ seiner Art in Österreich, das Branchenevent umfasst Locations, Wedding-Planner, bis hin zu allen an der Ausstattung, Organisation und Umsetzung einer Hochzeit beteiligten Gewerke.
In der begehrten Kategorie Location Dinner & Tanz holte sich der Hochzeitsberg im Südburgenland die Auszeichnung und darf sich nach den Auszeichnungen mit dem Regionalitätspreis 2014, dem burgenländischen Tourismuspreis der Kategorie Innovation 2017 nun über diesen bedeutenden Preis freuen.

Preise tolle Motivation

Ronald Gollatz: „Wir bemühen uns um unsere Gäste, nicht um Preise - aber wenn wir Preise gewinnen, weil wir uns so sehr um Gäste bemühen, ist das großartig."

„Preise sind auch eine tolle Motivation und wirken wie ein Ausrufezeichen, dass Brautpaare hier gut aufgehoben sind. Diese Auszeichnungen sind eine Folge unserer ständigen Bemühungen, unseren Gästen exklusives Service und das gewisse Etwas zu bieten – wie zuletzt die neue Infinity-Terrasse“, freut sich Hochzeitsberg-Gründer Ronald Gollatz.
„Wir begleiten die Hochzeiten Woche für Woche mit Herzklopfen, da sind wir angespannter als bei der Verleihung des Austrian Wedding Awards“, schmunzelt Anna Malinovic, „denn jedes Fest ist anders, jedes Fest muss perfekt sein, die Ansprüche steigen, und dennoch soll alles entspannt, spontan und locker wirken“, bringt die erfahrene Geschäftsführerin die Herausforderung auf den Punkt.

Niveau steigt ständig

„Das Niveau der Anbieter steigt rasend schnell – da ist man gefordert, wenn man zu den Besten gehören will und damit Gäste zu überzeugen, uns ihre Hochzeit anzuvertrauen. Ich freue mich wirklich sehr, dass unsere Leidenschaft für den Hochzeitsberg und das Südburgenland nun auch mit diesem bedeutenden Preis belohnt werden“, ergänzt Gollatz.

Zum Erfolgsgeheimnis vom Hochzeitsberg meint Anna Malinovic: „Vielleicht, weil wir das einzigartige südburgenländische Ambiente mit ehrlicher burgenländischer Gastfreundschaft mit ständiger Suche nach Innovationen verbinden und großartige Kolleginnen und Kollegen haben.“

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

Michael Strini auf Facebook
Michael Strini auf Instagram
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen