Oberwart
Daniel Gollnhuber freut sich über neue Terrasse und viele Gäste im "Club Diamond"

Zu Gast bei Daniel Gollnhuber (r.) und Michelle Kaplaner (2.v.r.) im Club Diamond waren auch schon Claudius Vlasak und Matthias Freitag, Inhaber der Bookingagentur World of Fame, sowie LH Hans Peter Doskozil.
7Bilder
  • Zu Gast bei Daniel Gollnhuber (r.) und Michelle Kaplaner (2.v.r.) im Club Diamond waren auch schon Claudius Vlasak und Matthias Freitag, Inhaber der Bookingagentur World of Fame, sowie LH Hans Peter Doskozil.
  • Foto: Club Diamond
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART (ms). Seit Anfang Dezember 2018 führt Daniel Gollnhuber als neuer Geschäftsführer gemeinsam mit Michelle Kaplaner den "Club Diamond".
"Es hat sich extrem gut entwickelt. Unsere Zielgruppe sind vorwiegend junge Leute, darum wurde auch modern gebaut - irgendwie "Instagram-Like". Durch die neue Terrasse, die wir vor etwa drei Wochen eröffneten, gibt es jetzt noch eine gemütliche Attraktion mehr. Dass wir das alles geschafft haben, war Teamwork", berichtet Gollnhuber.

Viele Gäste im Sommer

Auch das Publikum habe sich, so Daniel geändert: "Wir haben nunmehr hauptsächlich heimische Gäste. Wir spüren auch kein "Sommerloch", wie es in der Gastronomie oft kolportiert wird. In der Sommerphase ist es stetig bergauf gegangen. Statt "toter Hose" war bei uns genau das Gegenteil der Fall. Auch die Terrasseneröffnung war genial, schon vor Beginn war alles voller Gäste", berichtet er.

Sicherheit wichtig

Mit Terrasse, Café und Club hat man nunmehr drei verschiedene Locations in einem. "Die Leute können sich hier wohl- und sicher fühlen, denn Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle. Dazu haben wir das Personal extra aufgestockt. Derzeit haben wir insgesamt 12 Mitarbeiter", schildert Gollnhuber.
Er freut sich auch bereits auf die Wintersaison: "Bei uns ist praktisch jedes Wochenende ein Highlight. Im Winter wird es noch mehr, da bin ich schon sehr gespannt und voller Vorfreude."

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.