Dritter Billa in Oberwart geplant

Hier könnte schon bald eine neue Billa-Filiale stehen.
  • Hier könnte schon bald eine neue Billa-Filiale stehen.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Wie kürzlich bekannt wurde, soll ein neuer Billa-Standort in Oberwart entstehen. Geplant sei dieser beim Parkplatz Schulgasse/Linkes Pinkaufer. "Es gibt Gespräche mit der Rewe-Gruppe, aber noch keine konkreten Details", bestätigt Bgm. Georg Rosner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen