Durchstarter Thomas Oswald aus Oberwart kümmert sich um Altenpflege

Thomas Oswald bietet neben 24 Stunden Betreuung auch administratives Service an.
3Bilder
  • Thomas Oswald bietet neben 24 Stunden Betreuung auch administratives Service an.
  • hochgeladen von Michael Strini

1. Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Ich wollte meine Ideen und Visionen umsetzen und da gibt es noch mehr davon.

2. Was ist das für ein Gefühl?
Es ist ein gutes Gefühl, selbstbestimmt zu leben und die Ideen, welche man hat, umzusetzen. Am Anfang war es eine Umstellung, Mitarbeiter zu führen und die Last der Verantwortung, welche man über alle Dinge des Geschäftsleben hat ,zu tragen. Jetzt ist es aber mehr kein Problem, da man mit seinen Aufgaben wächst.

3. Ihre Arbeit kurz erklärt
Ich führe einen Betrieb, wo wir nicht nur Personenbetreuer für die 24 Stunden Betreuung zuhause vermitteln, sondern auch Service wie Anmeldungen, Förderungen, Qualitätsvisiten, usw. für unsere Kunden anbieten.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen