Floristikcenter Gartenbau Wallis lud zur Adventausstellung in Bad Tatzmannsdorf

Im Floristikcenter Gartenbau Wallis gab es viele adventliche Gestecke und Dekorationen.
14Bilder
  • Im Floristikcenter Gartenbau Wallis gab es viele adventliche Gestecke und Dekorationen.
  • hochgeladen von Michael Strini

JORMANNSDORF. Das Floristikcenter Gartenbau Wallis in Bad Tatzmannsdorf lud am 25. und 26. November zur diesjährigen Weihnachtsausstellung ein. Wunderbare Gestecke, Adventkränze und weihnachtliche Dekorationsstücke sowie der Jahreszeit entsprechende Blumen konnten die zahlreichen Besucher bestaunen und kaufen. Zudem gab es Tee und Glühwein, sowie hervorragendes Service.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen